Spielplan

Der Tag der Deutschen Einheit ist für den TSV nicht nur ein Feiertag, der freie Tag ist zugleich eine große Herausforderung für unsere Männer 1, denn das anstehende Pokalspiel gegen den heutigen landesligisten und letztjährigen Bezirksmeister steht an. Am Dienstag (17 Uhr Anpfiff) heißen unsere Gäste in der Schönaicher Sporthalle TSG Reutlingen, die mit einem sauberen Start in diese Saison (Tabellenplatz 3 und 5:1 Punkte) ihrer Favoritenrolle nicht nur gerecht werden, sondern gar ausbauen. Dazu kommen einige Verletzungen: Verzichten muss Trainer Zeuschner auf die wohl langzeitverletzten Timo Haigis (Schultergelenksprengung) und Patrick Ernst (Kreuzbandriss), sowie auf Julian Wendtland (Handbruch).

Gute Besserung ihr 3! Der gesamte TSV wünscht euch eine schnelle Genesung und wir sind uns sicher, ihr kommt noch stärker zurück!

Keine guten Zeichen, jedoch haben #unsereJungsausSchönaich in heimischer Halle schon ähnlich schwere Aufgaben gelöst. Natürlich wird die Unterstützung der Fans und Zuschauer für ein solche Mammutsprobe benötigt.

Das Vorspiel unserer 1. Mannschaft hat am Feiertag um 15 Uhr unsere männliche A-Jugend, die einen perfekten Saisonstart hingelegt hat (6:0 Punkte)! #Spitzenreiter

Nicht zu vergessen: Unsere weibliche A-Jugend (Bezirksliga) gastiert morgen beim VFL Nagold um 14:00 Uhr. Auch unsere Mädels benötigen Unterstützung von den oberen Rängen, denn bisher war der Saisonstart etwas holprig und nun gilt es, die ersten beiden Punkte einzufahren!

Wir drücken allen Dreien die Daumen.

Kommentare sind geschlossen.