Spielbericht mJB

Am Sonntag 15.10. war der TSV Schönaich zu Gast beim bei der Spielgemeinschaft Hirsau Calw Liebenzell. In der Halle der Kurstadt traten wir mit 8 Spielern an, von denen Aaron Sturm aus der A – Jugend ausgeholfen hat. Leider fehlen uns immer noch zwei verletzte Spieler. Gegen die körperlich überlegenen Gastgeber war kein Kraut gewachsen. Dennoch zeigten wir schöne Spielzüge und nahmen den Hausherren auch gelegentlich den Ball ab. Leider war unsere Trefferquote schlecht und es wurde zu überhastet der Abschluss gesucht. So lagen wir zur Pause mit 17:6 hinten. In der zweiten Hälfte brachen wir zwischendurch auch mal ein und Justin Sefeld im Tor verhinderte einige Chancen der SG HCL. Am Ende unterlagen wir klar mit 33:12 Treffern.
Das hielt uns aber nicht davon ab im Anschluss an das Spiel in Bad Liebenzell gemeinsam mit Spielern und Eltern Essen zu gehen.

Es spielten: Justin Sefeld im Tor, Dominic Kühn, Fabian Sporn 4, Maximilian Arnold, Nicklas Cziep, Marc Quintus 1, Jannis Mezger 1/1 und Gastspieler Aaron Sturm 6.

J.M.

Kommentare sind geschlossen.