Blitzinterview 12 – Pascal Block

Heute geht es mit unserem Halbspieler Pascal Block weiter!

Name: Pascal Block
Geburtsdatum: 11.06.1998
Größe: 1,86
im Verein seit: 2010
Position: Rückraum links/rechts

Presseabteilung (PA): Welchen Spitznamen hast Du im Team?
Pascal (P): Alle nennen mich eigentlich Blocki.

PA: Welche Rolle hast Du in der Mannschaft, wenn Ihr gerade nicht auf dem Platz steht?
P: Ich bin der Mann für den Sound, damit in der Kabine vor und nach dem Spiel gute Laune und Motivation herrscht.

PA: Hast Du irgendwelche Rituale an Spieltagen?
P: Ich komme zu jedem Spiel in Adiletten und höre vor jedem Spiel in der Kabine mit meiner Anlage laut Musik.

PA: Welchen Stellenwert hat Harz für Dich im Handball?
P: Ich finde es ziemlich wichtig und mag es auch sehr, damit zu spielen. Es gehört eben irgendwie zum Handball einfach dazu.

PA: Was hebt den Handball von anderen Sportarten ab?
P: Der Stellenwert des Spiels im Team, zusammen zu kämpfen und miteinander zu gewinnen oder zu verlieren, ist im Handball enorm. Dennoch ist Handball nichts für Weicheier, denn dort bekommt man ab und zu mal eine mit. Das ist, was ich liebe und lebe.

PA: Beschreibe Dich in fünf Worten.
P: Schnell, Stark, Fokussiert, Teamplayer, Motivierend (für die Mannschaft).

PA: Welches Saisonziel strebst Du an?
P: Ich will aufsteigen.

Kommentare sind geschlossen.