Blitzinterview 13 – Pascal Mezger

Heute geht es mit unserem Halbspieler Pascal Mezger weiter!

Name: Pascal Mezger
Geburtsdatum: 02.03.1997
Größe: 1,83
im Verein seit: 2004
Position: Rückraum links

Presseabteilung (PA): Welchen Spitznamen hast Du in der Mannschaft? Pascal Mezger (P): Die meisten nennen mich Passi.

PA: Seit wann spielst Du Handball und wie bist Du dazu gekommen?
P: Handball spiele ich seit 2004 und zwar bin ich durch meinen Onkel dazu gekommen, der früher selbst gespielt hat.

PA: Wie würdest Du Dich an Spieltagen beschreiben: Emotional oder kühler Kopf? P: Da bin ich eindeutig ein kühler Kopf.

PA: Welche Charaktereigenschaften dürfen in Deinen Augen bei einem Handballer nicht fehlen?
P: Das sind in meinen Augen der Ehrgeiz, der Kampfgeist und die Intelligenz.

PA: Hauptsache Sieg oder ist es Dir auch wichtig schönen Handball zu spielen?
P: Alles auf Sieg.

PA: Was war der bisherige Höhepunkt in Deinem Handballerleben?
P: Das war der Aufstieg mit der Zweiten Mannschaft in die Bezirksklasse letztes Jahr.

PA: Der TSV Schönaich hat die Bezirksligasaison vor zwei Jahren auf dem 11. Platz abgeschlossen, letztes Jahr dann auf Platz 7. Was kommt in dieser Saison? P: Eine Platzierung im oberen Tabellendrittel sollte schon drin sein.

Kommentare sind geschlossen.