Blitzinterview 17 – Christopher Kopp

Heute geht es mit unserem Kreisläufer Christopher Kopp weiter!

Name: Christopher Kopp
Geburtsdatum: 10.06.1987
Größe: 1,93
im Verein seit: 2001
Position: Kreisläufer

Presseabteilung (PA): Welchen Spitznamen hast Du in der Mannschaft?
Christopher (C): Für die meisten bin ich Ossi.

PA: Hauptsache Sieg oder ist es Dir auch wichtig schönen Handball zu spielen?
C: Sieg ist immer wichtiger, denn da gibt’s was zu feiern…

PA: An welches Handballspiel wirst Du Dich wahrscheinlich für immer erinnern und warum?
C: Es gab schon einige geile Spiele, aber ich denke, dass das Spiel nach dem wir zum letzten Mal in die Bezirksliga aufgestiegen sind schon etwas ganz Besonderes war, weil das ganze am letzten Spieltag passiert ist und ich noch im Tor gespielt und einen Sahnetag erwischt habe.

PA: Gibt es etwas, das Du an Dir gerne ändern würdest?
C: Mein Ziel ist es, noch besser Abwehr zu spielen.

PA: Was hebt die Fans des TSV Schönaich von den restlichen Fans in der Liga ab?
C: WIR haben welche.

PA: Welche Charaktereigenschaften dürfen in Deinen Augen bei einem Handballer nicht fehlen?
C: Das sind vor allem Kampf, Kameradschaft, Ehrgeiz und Wille.

PA: Wo siehst Du dich handballerisch in fünf Jahren?
C: Auf der Couch, daheim.

Kommentare sind geschlossen.