Vorstellung unserer 1. Mannschaft

Auch in diesem Jahr stellen wir wieder die Hauptakteure, die in der anstehenden Handballsaison 2020/2021 den Kader des TSV Schönaich umfassen, vor. In regelmäßigen Abständen soll sich somit positionsweise das Bild des TSV-Kaders für die neue Spielzeit zusammensetzen, welche für den TSV Schönaich am 10. Oktober mit einem Auswärtsspiel beim TSV Altensteig 2 starten wird. Ein besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang Fabi Sporn für seinen Arbeitsaufwand bei der Erstellung der Gruppenporträts. Begonnen wird in diesem Jahr mit unserem Cheftrainer Martin Hoss.

Martin Hoss (34) geht in seine zweite Saison als Cheftrainer der Ersten Mannschaft des TSV Schönaich. Zuvor bereits als Spieler des TSV Schönaich aktiv gewesen, hat der immer noch junge Coach der Schönaicher mittlerweile schon zahlreiche Hallen im Bezirk gesehen und kann neben seiner Erfahrung als aktiver Handball-Spieler des TSV Schönaich auch bereits auf einige Eindrücke, die er nach seiner aktiven Handballzeit auf der Trainerbank gesammelt hat, zurückgreifen. Nach einer zweijährigen Auszeit vom Handball übernahm der ehemalige Außenspieler im Jahr 2017 die Zweite Mannschaft, bastelte an einem konkurrenzfähigen Kader und erreichte mit diesem in seinem zweiten Jahr als Trainer den Aufstieg in die Bezirksklasse. Es folgte die Beförderung zum Cheftrainer der Ersten Mannschaft. Nach einer durchwachsenen ersten Saison, die letztlich aufgrund des coronabedingten Abbruchs nicht hatte fertig gespielt werden können, freut sich der Schönaicher Chefcoach nun auf seine zweite Spielzeit als Trainer der TSV-Ersten.

Kommentare sind geschlossen.