Corona-Welle erreicht TSV-Teams – alle Aktiven-Auswärtsspiele abgesagt

Drei Auswärtsspiele hätten am Samstag für die Aktiven-Teams des TSV angestanden, doch wirklich stattfinden wird am Wochenende keines der angesetzten Duelle. Nicht das Spiel der TSV-Frauen bei der SG Aidlingen-Ehningen 2, nicht das Duell der TSV-Zweiten mit der Ersten Mannschaft der SG Aidlingen-Ehningen und auch nicht die Kellerbegegnung in der Handball-Bezirksliga zwischen dem VfL Nagold und der TSV-Ersten.

Bereits in der letzten Woche hatten die Zeichen auf eine verschärfte Infektionslage bei den TSV-Aktiven gestanden, wegen der die TSV-Erste sicherheitshalber ohne Abschlusstraining in die Calw-Partie gestartet war. Mittlerweile sind weitere Covid-Fälle im Verein bekannt, aufgrund derer sämtliche Trainings aller TSV-Teams auch in dieser Woche ausfielen und nun logische Konsequenzen für das anstehende Wochenende gezogen worden sind.

Sofern sich die Lage in der kommenden Woche entspannt, werden die TSV-Teams ab Dienstag wieder in den normalen Trainings- und Spielbetrieb einsteigen. Infos zum darauffolgenden Wochenende und den noch neu zu terminierenden Nachholspielen werden zeitnah bekanntgegeben.

Allen Betroffenen wünscht die Schönaicher Presseabteilung eine schnelle Besserung und milde Verläufe!

Kommentare sind geschlossen.