Corona-Welle erreicht TSV-Teams – alle Aktiven-Auswärtsspiele abgesagt

Corona-Welle erreicht TSV-Teams – alle Aktiven-Auswärtsspiele abgesagt

Drei Auswärtsspiele hätten am Samstag für die Aktiven-Teams des TSV angestanden, doch wirklich stattfinden wird am Wochenende keines der angesetzten Duelle. Nicht das Spiel der TSV-Frauen bei der SG Aidlingen-Ehningen 2, nicht das Duell der TSV-Zweiten mit der Ersten Mannschaft der SG Aidlingen-Ehningen und auch nicht die Kellerbegegnung in der Handball-Bezirksliga zwischen dem VfL Nagold und der TSV-Ersten.

Bereits in der letzten Woche hatten die Zeichen auf eine verschärfte Infektionslage bei den TSV-Aktiven gestanden, wegen der die TSV-Erste sicherheitshalber ohne Abschlusstraining in die Calw-Partie gestartet war. Mittlerweile sind weitere Covid-Fälle im Verein bekannt, aufgrund derer sämtliche Trainings aller TSV-Teams auch in dieser Woche ausfielen und nun logische Konsequenzen für das anstehende Wochenende gezogen worden sind.

Sofern sich die Lage in der kommenden Woche entspannt, werden die TSV-Teams ab Dienstag wieder in den normalen Trainings- und Spielbetrieb einsteigen. Infos zum darauffolgenden Wochenende und den noch neu zu terminierenden Nachholspielen werden zeitnah bekanntgegeben.

Allen Betroffenen wünscht die Schönaicher Presseabteilung eine schnelle Besserung und milde Verläufe!