TSV Schönaich Handball

Schiedsrichter

Hintere Reihe von links: Michael Entzminger, Sven Bayer, Jochen Mezger, Martin Hoss Vordere Reihe von links: Anna-Maria Wichert, Saskia Baumert, Josipa Pilic Es fehlt: Christopher Kopp

Hallo liebe Freunde des geregelten Handballspiels,
im Namen des TSV Schönaich, vor allem aber im Namen der Schiedsrichter aus Schönaich und auch derer, die heute die Spiele in unserer Halle leiten werden, darf ich Sie recht herzlich in der Schönaicher Sporthalle begrüßen.
Nach Jahren der Leere auf dieser Seite bin ich froh, auch für die Saison 2023/24 ein erfülltes Soll der TSV-Schiedsrichter verkünden zu können. Alle Schiedsrichter und unsere Kinderhandballspielleiterinnen bleiben uns an der Pfeife erhalten. Hierfür ein großes Dankeschön an Euch alle.

Unsere Kinderhandballspielleiterinnen Anna-Maria Wichert, Saskia Baumert und Josipa Pilic leiteten bereits in der vergangenen Saison souverän die heimischen E-Jugend Spieltage. Jochen Mezger war als Einzelschiedsrichter hauptsächlich im Jugendbereich für den TSV an der Pfeife.

Die Gespanne Entzminger/Kopp und Hoss/Bayer durften sich in ihrer ersten Saison bei interessanten Partien im Bezirksoberhaus beweisen. Der ein oder andere Einsatz auf Verbands-Ebene rundete nach guten Leistungen eine erfolgreiche erste Saison ab.

Wenn auch Du Interesse hast, die Pfeife selbst in die Hand zu nehmen und nicht nur mit dem Ball durch die Halle laufen willst, sprich mich doch bei Deinem nächsten Hallenbesuch an oder kontaktiere mich per E-Mail: schiri@schoenaich-handball.de

Kein Schiedsrichter. Kein Handballspiel.

Sportliche und faire Grüße
Sven Bayer für das gesamte Schiedsrichterteam