Großer Heimspieltag und gleichzeitig die ersten Heimspiele unserer Kleinsten!

Großer Heimspieltag und gleichzeitig die ersten Heimspiele unserer Kleinsten!

Am morgigen Samstag steht der längste Spieltag in der Schönaicher Sporthalle auf dem Programm.
Erfreulicherweise ist es uns in den letzten Monaten gelungen, viele junge Kinder für den Handball zu begeistern. Nach fleißigem Training ist es nun auch so weit, dass wir hier 2 Mannschaften in der E-Jugend melden konnten und diese nun ihre erste Saison absolvieren.
Ab 11 Uhr freuen sich die beiden Mannschaften mit Spielen gegen die HSG Schönbuch ihr Können vor vielen Zuschauern zu zeigen!
Im Anschluss an diesen E-Jugendspieltag trifft die männliche B-Jugend zum Spitzenspiel wiederum auf Nachbarn der HSG Schönbuch. Mit einem Sieg könnte hier der 2. Tabellenplatz erklommen werden!
Danach schließen unsere beiden Männermannschaften den Spieltag ab.
Die TSV-Zweite steht aufgrund vieler kranker Spieler etwas dezimiert da. Man ist hier trotzdem gewillt gegen die SKV Rutesheim ein gutes Spiel zu zeigen! Spielbeginn ist um 18 Uhr!
Abschließend trifft um 20 Uhr die erste Mannschaft auf den letztjährigen Landesliga-Absteiger aus Reutlingen. Dementsprechend sollte die Rollenverteilung hier klar sein, aber die Schönaicher können immer für eine Überraschung gut sein!
Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag bestens gesorgt!