Männer 1 auswärts gefordert

Männer 1 auswärts gefordert

Am Sonntag um 17 Uhr steht für den TSV Schönaich ein schweres Auswärtsspiel gegen den TV Großengstingen an. Nachdem Schönaich zuletzt einen wichtigen Sieg auswärts gegen Nebringen-Reusten einfahren konnte, wollen sie nun auch gegen den Tabellensechsten bestehen.

Mit 8:20 Punkten und einem Torverhältnis von 365:415 liegt der TSV Schönaich aktuell auf dem 11. Platz in der Tabelle. Trotzdem konnten sie in den letzten Spielen zeigen, dass sie auch auswärts punkten können. Die Mannschaft ist hoch motiviert und will auch gegen Großengstingen alles geben, um weitere Punkte zu sammeln.

Der TV Großengstingen hingegen steht mit 15:9 Punkten und einem Torverhältnis von 363:341 auf dem sechsten Platz. Sie sind in guter Form und werden es dem TSV Schönaich sicherlich nicht leicht machen. Doch die Schönaicher sind bereit für die Herausforderung und wollen mit einer starken Leistung überzeugen.

Es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden, bei dem beide Mannschaften alles geben werden, um als Sieger vom Platz zu gehen. Der TSV Schönaich wird alles daran setzen, um auch auswärts zu punkten und sich in der Tabelle weiter nach oben zu kämpfen. Der TSV hofft trotz der weiten Auswärtsfahrt auf zahlreiche Unterstützung.