Keine Punkte für unsere Frauen in Renningen

Keine Punkte für unsere Frauen in Renningen

Kein Punkt für unsere Frauen nach intensivem Auswärtsspiel in Renningen

Bereits zu Beginn des Spiels hatte Renningen einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten einen ersten Vorsprung von 6:2 herausspielen. Dennoch konnten wir in den nächsten Minuten gut mit der Heimmannschaft mithalten, verkürzten zwischenzeitlich auf 10:9 und gingen mit einem kleinen Rückstand von 3 Toren in die Halbzeitpause (15:12).

Nachdem es in der ersten Halbzeit noch nach einem relativ ausgeglichenen Duell zwischen beiden Mannschaften aussah, konnte die SpVgg Renningen ihre Führung immer weiter ausbauen. Aufgrund eines ununterbrochenen 7-Tore-Laufs zu Beginn der zweiten Hälfte starteten unsere Gegner mit 11 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. Am Ende mussten wir uns mit 30:19 geschlagen geben, wobei das Ergebnis zur Nebensache wurde.

Leider verletzte sich eine Spielerin der Heimmannschaft in der 51. Minute so schwer, dass sich beide Mannschaften dazu entschieden, nicht mehr weiterzuspielen und die Zeit auf der Anzeigetafel lediglich herunterlaufen zu lassen. In diesem Sinne wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Zudem endete das Spiel für eine Spielerin aus unserer Mannschaft mit einer unglücklichen Verletzung am Handgelenk. Auch dir wünschen wir eine schnelle Genesung und alles Gute für die anstehende OP!