Männer 2 – Deutlicher Sieg zum Jahresende!

Männer 2 – Deutlicher Sieg zum Jahresende!

Am letzten Spieltag für uns in diesem Jahr war das Ziel klar. Nach den vergangenen zwei deutlichen Siegen sollte gegen den bisher punktlosen
Tabellenletzten ein Sieg her.

Nachdem in den ersten drei Minuten keine Tore fielen, kam so langsam Fahrt in die Partie. Allerdings gab es auf beiden Seiten bis zur Mitte der ersten Halbzeit fast gleichviel Tore (9:7,15.)

Ab diesem Zeitpunkt wurde die Führung kontinuierlich ausgebaut durch schöne 1:1 Situationen und gut herausgespielte freie Tore.

Der Halbzeitstand mit einem 7-Torevorsprung untermauerte dies eindeutig (20:13, 30.)

In der 2. Halbzeit wurde an die vorherige Hälfte angeknüpft und die Führung weiter ausgebaut bis zum grössten Vorsprung mit 14 Toren (33:19, 47.)
In der Folge war es hier ausserdem erfreulich, das sich jeder Spieler mit Toren an diesem Erfolg beteiligen konnte, vor allem auch unser A-Jugendlicher Nicolo! Endstand 45:29!

Für uns ist dies nun das Jahresende und geht Ende Januar mit der Partie in heimischer Halle gegen den Tabellenführer aus Eningen weiter.