Männer 2 – Zweiter Sieg in Folge!

Männer 2 – Zweiter Sieg in Folge!

Zweiter Sieg in Folge!

Nach dem ersten, deutlichen Auswärtssieg sollte nun auch der erste Heimsieg der Saison folgen!
Das hierzu der bisher ungeschlagene Tabellenführer nach Schönaich kam, machte das ganze zusätzlich spannend.

Die Vorgabe in diesem Spiel von unserem Trainer war ganz einfach. Dort weitermachen, wo man im letzten Spiel aufgehört hatte.

So ganz umgesetzt wurde dies allerdings in den ersten Minuten der Partie nicht. Nach 5 Minuten stand ein mageres Tor auf der Seite der Gäste auf der Anzeige, weitere 10 Minuten später ein 5:5.

Das große Highlight in dieser Zeit war zweifelsohne die Abwehr, die hier kompakt stand und jeder dem anderen ausgeholfen hat, sollte er doch mal Hilfe benötigen. Hierbei zu erwähnen ist unser Noah im Tor, der hier seinen Kasten dicht hielt und eine unglaubliche Quote von 71 % in der ersten Hälfte hatte.
Dann kamen 5 Minuten, in denen auch im Angriff an das letzte Spiel angeknüpft wurde, mit einem 4:0 Lauf, der schlussendlich zum Halbzeitstand von 14:9 führte!
In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr weiterhin kompakt und es entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel bis zur 40. Minute (18:12)
Was dann folgte war die Kür, in den letzten 20 Minuten verdoppelte man nochmals die bis dahin erzielten Tore und ließ auch in der Abwehr nicht nach. Wieder wurden wie im vorherigen Spiel 36 Tore erzielt und etwas für die Tordifferenz getan, Endstand 36:21 und Sieg gegen den Tabellenführer!

Jetzt heißt es eine Woche Pause, um dann im nächsten Heimspiel und gleichzeitig letztem Spiel in diesem Jahr gegen die SG HCL nicht mit dem Siegen aufzuhören.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle unsere Zuschauer, die uns immer wieder anfeuern und auch zu den Auswärtsspielen begleiten!

#tsv #schönaich #handball #blau #weiß #onetouch