Nach der knappen Niederlage in Böblingen, sollte nun der erste Sieg folgen! Top motiviert durch unseren Coach Marius, der die 2 Punkte auf jeden Fall mit nach Hause nehmen wollte, ging es los.
Nach zehn Minuten zeichnete sich ab, dass es in die richtige Richtung ging und weitere zehn Minuten später stand die höchste Führung mit 13:5 auf der Anzeigetafel.
Dann folgten allerdings 5 ganz schwache Minuten, in denen die Ehninger bis auf ein Tor herankommen sollten. Glücklicherweise die einzigen 5 Minuten und man setzte sich zur Halbzeit wieder mit 4 Toren ab (16:12).
Die erste Vorgabe unseres Trainers war geschafft, die Pausenführung!
In der 2. Halbzeit ging es dann relativ ausgeglichen weiter und man hielt den Vorsprung 4 Toren.
Zwischen der 40. und 50. Minute sollte dann die Entscheidung fallen. Mit einer kompakten Abwehr und schnellen Toren gelang ein 6:1 Lauf.
Damit war das Spiel entschieden und in der Folge gelang es uns auch noch, etwas für das Torverhältnis zu tun und am Ende einen 36:24 Auswärtserfolg zu erzielen!
Daran gilt es anzuknüpfen, am besten direkt am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Leonberg.