TSV-Frauen verlieren hart umkämpftes Heimspiel

TSV-Frauen verlieren hart umkämpftes Heimspiel

Nachdem wir das Hinspiel gegen die SG H2Ku Herrenberg 2 deutlich mit 35:18 verloren haben, war uns bewusst, dass am vergangenen Samstag keine leichte Aufgabe auf uns zukommen würde. Trotzdem war uns klar, dass dieses das entscheidende Spiel für uns im Abstiegskampf ist und somit waren wir bereit, beim letzten Spiel der Saison 2023/24 noch einmal alles zu geben.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 7:7 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Diese Ausgeglichenheit setzte sich ebenso in den weiteren 15 Minuten fort und so ging es mit einem 13:13 in die Halbzeitpause.
Auch im weiteren Verlauf des Spiels gab es ein ständiges Hin und Her auf der Anzeigetafel, wodurch den zahlreichen Zuschauern ein spannendes Handballspiel geboten wurde. Durch schwindende Konzentration und unglücklich verlorene Bälle in den Schlussminuten gelang es Herrenberg letztendlich sich durchzusetzen und das Spiel mit einem knappen 23:26 für sich zu entscheiden.

Nun gibt es für uns leider keine Möglichkeit mehr, den letzten Tabellenplatz hinter uns zu lassen. Auch wenn das Endergebnis des Spiels im ersten Moment sehr enttäuschend für uns war, konnten wir dennoch mit unserer Leistung zufrieden sein und nochmal zeigen, welches Potenzial in uns steckt.

Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns am Samstag beim Spiel, aber auch während der gesamten letzten Saison immer tatkräftig von der Tribüne aus unterstützt haben!