Wichtiger Auswärtsspieltag beim TSV Schönaich!

Wichtiger Auswärtsspieltag beim TSV Schönaich!

Samstag

11:00 Uhr: Die gemischte E-Jugend startet mit Spielen in Stuttgart-Möhringen.

18:00 Uhr: Die Frauen müssen in der Bezirksklasse auswärts in Pfullingen ran. Beim Tabellenersten wird ein schweres Spiel erwartet. Im Hinspiel konnte Schönaich gut mithalten, musste sich aber mit 21:26 geschlagen geben. Die Frauen wollen sich für die Niederlage revanchieren und hoffen auf eine Überraschung.

18:00 Uhr: Die Männer 2 treten nach Kantersieg gegen den Tabellenzweiten in der vergangenen Woche jetzt auswärts beim ungeschlagen Tabellenführer in Eningen unter Achalm an! Hier gilt es, den in zuletzt zurückeroberten Platz 2 zu festigen und die Eninger zu ärgern.

Sonntag

18:00 Uhr: Die Männer 1 treffen auswärts im Kellerduell auf Leonberg-Eltingen 2. Nach dem wichtigen und hart erkämpften Derbypunkt vom vergangenen Wochenende gilt es, den Flow mitzunehmen und in Leonberg an die Leistung anzuknüpfen. In diesem Spiel geht es für beide Teams um extrem wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Seid dabei, feuert unsere Teams an und erlebt packenden Handball! 🙌💪 #TSVSchönaich #Handball #GemeinsamStark