Gewonner Punkt im Derby der Bezirksliga

Gewonner Punkt im Derby der Bezirksliga

Am Samstag traf unsere 1. Männermannschaft im Derby auf die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 und konnte das Spiel 26:26 „für sich“ entscheiden.
Die Schönaicher Mannschaft ließ sich das ganze Spiel über nicht abschütteln, auch wenn sie zwischenzeitlich mit bis zu 4 Toren zurücklag. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einen stark haltenden Leopold Schmidt im Tor konnten so sogar noch 2 Tore in den letzten 50 Sekunden aufgeholt werden.
Dieser Punkt kann im Abstiegsrennen noch ganz entscheidend sein, deshalb fühlt es sich auch gerade mehr nach einem Sieg an, so Trainer Klaus Wanner, nun gilt es am Sonntag gegen den Tabellenletzten in Leonberg eine genauso starke Leistung abzurufen um zwei weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Dort hoffen wir auch auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans!

Es spielten: Hoffstadt, Schmidt (beide Tor), Kiel, Ernst (1), Häckl (2), Niebusch (9/7), Kuppinger (5), Mezger (1), Luburic (6), Fehrenbacher, Bayer, Wädtleges, Trena (1), Teufel, Andermann