Start in die Rückrunde leider missglückt – TSV-Zweite verliert

Start in die Rückrunde leider missglückt – TSV-Zweite verliert

Im ersten Spiel der Rückrunde nach dem Jahreswechsel sollte alles besser werden. Dies sah auch eine Zeit lang so aus.
Es entwickelte sich wie im Hinspiel eine ausgeglichene Partie, welche durch Paraden beider Torhüter geprägt war und dementsprechend war der knappe Spielstand 10:11 für die Gäste nach 19 gespielten Minuten. Haderte man im Hinspiel noch damit, den Rückraumspieler des TSV Betzingen nicht in den Griff bekommen zu haben, war diesmal wieder die Chancenverwertung das Manko. Dies war auch der Grund für die komfortable Halbzeitführung mit 13:19 für die Betzinger.
Zu Beginn der 2. Halbzeit man noch den Spielstand auf 15:19 (35.) verkürzen.
Im weiteren Verlauf wurde die Partie wieder ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten, mit einigen sehenswerten Paraden unserer Torhüter Marius und Jochen. Bedauerlicherweise verhinderte die mangelnde Chancenauswertung hier ein zählbares Ergebnis und so endete das Spiel mit einer25:33 Heimniederlage.
Es spielten:
Marius Liegert, Jochen Mächting (im Tor), Stefan Rebmann (9), Pascal Mezger (4), David Schmidt, Daniel Probst (2), Simon Krämer (6/4), Kevin Attinger, Marc Quintus, Max Arnold (1), Marcel Roy (1), Sascha Schranz, Tim Fischer (1), Robin Müller (1)